Kramer unterzeichnet weltweite strategische Partnerschaft mit Vega Global, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gibt heute eine globale strategische Partnerschaft mit Vega Global bekannt, dem führenden Systemintegrator und Anbieter von Managed Services für digitale Arbeitsplatzsysteme, audiovisuelle Lösungen, Videokonferenzen und Kollaborationstechnologien.

Von audiovisueller Signalverwaltung über innovative drahtlose Präsentations- und Kollaborationslösungen bis hin zu revolutionärer Cloud-basierter Raumsteuerung und webbasierter AV-Netzwerkverwaltung setzen die Lösungen von Kramer einen neuen Standard für AV/IT-Konvergenz in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Behörden.

Als Teil dieser Vereinbarung wird Vega Global ein globaler strategischer Partner von Kramer. Dies gibt Vega Global die Möglichkeit, das gesamte Lösungsportfolio von Kramer zu entwerfen, zu implementieren und zu unterstützen. Durch die Nutzung des umfangreichen Netzwerks von AV- und IT-Fachhändlern von Vega Global wird diese Partnerschaft das Lösungsangebot von Kramer auf internationalen Märkten und die Fähigkeit stärken, dem Markt hochwertige audiovisuelle End-to-End-Erlebnisse und Kundenservice zu bieten.

Auch Lesen :  CSU will Lehrer aus anderen Bundesländern abwerben

Mit mehr als 20 Niederlassungen in Asien, Ozeanien und dem Nahen Osten verfügt Vega Global über eine umfangreiche Marktpräsenz, einschließlich Schlüsselmärkten wie Unternehmen und Bildung, die mit Kramers Marktausrichtung, Zielen und Geschäftsstrategien übereinstimmen.

Gilad Yron, CEO von Kramer, sagte: „Ich freue mich und fühle mich geehrt, dass Kramer mit Vega zusammenarbeitet, um die Art und Weise, wie sich Menschen mit der Welt verbinden, neu zu definieren. Unsere Technologie fördert Kreativität, Produktivität, Kommunikation und Verbindungen. Die Kombination des Marktes von Vega Global Präsenz und technisches Know-how mit Kramers breitem Portfolio an führenden Audio- und Videolösungen werden Unternehmen, die Technologielösungen für den hybriden Arbeitsplatz einsetzen möchten, von großem Nutzen sein. Dies ist nur der Anfang einer langen und erfolgreichen gemeinsamen Reise als strategische globale Geschäftspartner.”

Auch Lesen :  Mit nachhaltigen Lösungen gegen den bedrückenden Klimawandel

Huaming Gu, Chief Executive Officer von Vega Global, fügte hinzu: „Ich freue mich über die Partnerschaft von Vega Global mit Kramer: Als Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Partnerschaften mit hochwertigen und vertrauenswürdigen Marken, die unseren jeweiligen Kunden professionelle Dienstleistungen anbieten. Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft das Kundenerlebnis verbessern und unseren Kunden einen Mehrwert bieten wird, und wir freuen uns darauf, die Beziehung gemeinsam auszubauen.”

Auch Lesen :  iPad 10: Apple knausert beim USB-C-Port (mit Video) | News

Matthew Deayton, Deputy Chief Executive Officer bei Vega Global, teilt diese Einschätzung: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Kramer. Das Unternehmen verfügt über eine umfassende Präsenz in APAC und MEA, die perfekt zu Vega passt. Eine starke Zusammenarbeit mit Qualitätsmarken ist der Schlüssel zur Bereitstellung erstklassiger Lösungen und nahtloser Erlebnisse für unsere Kunden.”

Source