Kramer unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit Exertis Pro AV in Deutschland, Kramer Germany GmbH, Pressemitteilung

Kramer, das führende Unternehmen für audiovisuelle Erlebnisse, gab heute eine neue Vertriebspartnerschaft in Deutschland mit Exertis Pro AV bekannt, einem der größten Value-Added-Distributoren für AV/IT-Medientechnologie mit Hauptsitz in Uhingen, Deutschland.

Mit innovativen drahtlosen Präsentations- und Kollaborationssystemen, revolutionärer Raumsteuerung in der Cloud und webbasiertem AV-Netzwerkmanagement setzt Kramer einen neuen Standard für AV/IT-Konvergenz. Das Unternehmen ist bestrebt, die besten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen für den Unternehmens-, Bildungs- und Regierungssektor anzubieten.

Diese neue Partnerschaft ermöglicht es Exertis Pro AV, das gesamte Portfolio von Kramer zu vermarkten und gleichzeitig die intuitivsten audiovisuellen Erlebnisse über sein großes Netzwerk von Wiederverkäufern, Integratoren, Planern und Architekten in Deutschland bereitzustellen. Kunden haben nun Zugang zu einem engagierten Team, das zuverlässigen Support bietet und das Geschäft vorantreibt.

Auch Lesen :  MEDION® Gaming-Bolide mit neuester Intel®- und NVIDIA®-Technologie ab sofort verfügbar

Marc Issan, Global VP Sales bei Kramer, sagt: „Durch die Partnerschaft mit einem so fähigen und professionellen Distributor wie Exertis Pro AV freue ich mich auf die Zukunft dieser Zusammenarbeit. Mit gegenseitiger Unterstützung haben Kunden in Deutschland Zugang zu den sicheren und zuverlässigen AV-Produkten und innovativen Lösungen von Kramer und erhalten gleichzeitig nahtlosen Support von Exertis Pro AV.”

Rainer Sprinzl, Geschäftsführer DACH bei Exertis Pro AV, freut sich ebenfalls über die neue Vereinbarung: „Kramer steht für hohe Innovationskraft. Diese möchten wir für unsere Kunden und für uns selbst nutzen, um zunehmend ganzheitliche Lösungen anzubieten. Die Partnerschaft mit Kramer verbindet einen A-Markenhersteller mit einem A-Händler. Das Lösungsangebot ergänzt das bestehende Exertis-Sortiment ideal.“

Auch Lesen :  Berlin: Miese Miet-Masche mit Flüchtlingen | News

Über Exertis Pro AV
Exertis Pro AV, vormals COMM-TEC, ist seit über 30 Jahren einer der größten und renommiertesten Value-Added-Distributoren für AV-Medientechnik in Europa und gehört seit 2019 zu DCC Technology Trading/Exertis. Das Unternehmen mit Sitz in Uhingen bei Stuttgart vertreibt Produkte von mehr als 60 namhaften Herstellern. Die Geschäftsbereiche „Digital Signage & Media Solutions“, „Collaboration & UCC“, „Signal Management“, „Pro Audio & Control“, „Display Solutions“ und „Racks & Mounts“ bieten Meistern, Systemintegratoren und Architekten die optimale Hardware für ihre Anforderungen. Exertis Pro AV setzt stark auf seinen Claim „Think solutions“: Es schafft ein Bewusstsein für das Denken, Handeln und Anbieten von Lösungen. Exertis Pro AV liefert von der Planung über die Beratung bis zur Umsetzung alles aus einer Hand. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter: https://www.exertisproav.de/de/

Auch Lesen :  Krypto-Adoption: Nur ein Hype oder das Zahlungsmittel der Zukunft?

Source